Nägel mit Design

Nagelstudio Wuppertal, 22.12.2015

Klassischer Acryl Aufbau mit dem Baby Boomer Rose von Hollywood Nails. Die Designs wurden mit der Bohemian uv-paints Farbe (Farbnummer 21) von abc nailstore  und der Farbnummer 52 von Hollywood Nails verziert. Auf dem schwarzen Strich habe ich noch 3 kleine Silberfarbene Kugeln zur Verzierung gesetzt. Zur Auflockerung wurde auf Kundenwunsch noch ein Stempel mit den MoYou Schablone Kitty Collection Nr.05 und Nr. 06 in der Farbe glitzerrosa hinzugefügt.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s