Schmerzende Nägel, adé!

Nägel nach 3,5 Wochen (nach dem Erstaufbau)

  
Nagelstudio Wuppertal, 30.12.2015

Vor 3,5 Wochen habe ich einer Kundin, die über brüchige und schmerzende Nägel klagte, die Nägel ganz natürlich aufgebaut. Grund für die Schmerzen ist eine dünne Nagelplatte. Dank der Modellage, wird die natürliche Nagelplatte gestärkt und geschützt. 

Beim Auffüllen war sie glücklich: „Endlich wieder schöne lange Nägel die sich wie die eigenen anfühlen. Ohne Schmerzen“ sagte sie. 

Ich habe die Nägel wieder mit dem Acryl Baby Boomer Rose von der Firma Hollywood Nails aufgefüllt. 

Neu aufgefüllt:

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.