French mit Blumen Stempel 

   
Nagelstudio Wuppertal, 28.01.2016

Diese Nägel wurden für meine Kundin mit einem klassischen Rosé aufgebaut. Als Verzierungen an der Nagelspitze wurde erst das french varieté Nr. 901 und zum Abschluss das vintage contour design gel Nr. 2 gewählt. 

Als Highlight wurde noch ein Stempel in der Farbe schwarz mit der Stempelschablone Suki Collection -ll der Firma MoYou gesetzt.

 

Zum Abschluss wurden die Hände mit der hand care Duft lemon-maracuja der Marke abc nailstore eingecremt.

Die Creme kann in verschiedensten Düften bei mir erworben werden.
    

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s