Beauty Messe Düsseldorf 

  

Die Beauty in Düsseldorf ist die internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, und Spa. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Namenhafte Firmen der Nagelbranche stellten hier ihre Produkte vor. Mein größtes Interesse galt unter anderem der Firma abc nailstore. Ein wirklich Klasse Messestand hat mich erwartet. Da musste ich direkt zuschlagen: ab sofort gibt’s bei mir neue Farben.

  

Dazu habe ich auch noch 2 Stempelschablonen der Marke MoYou mitgebracht. 

Außerdem ein kleines Highlight: neue Feilen. Ab sofort gibt es Wechselfeilen bei mir. Das bedeutet nach eurer Behandlung wird die Feile entsorgt und ihr bekommt für jede Behandlung eine neue Feile. Das bedeutet für euch einen Zugewinn an Hygiene. 

Kommt vorbei und lernt das kleine Nagelstudio in Wuppertal Beyenburg kennen. 

Hier noch ein paar Eindrücke von der Beauty Messe 2016 in Düsseldorf

    
   


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s