Glitzer Nageldesign der Spitzen

  Nagelstudio Wuppertal, 26.04.2016

Diese Nägel habe ich mir zum testen selbst modelliert. Zuerst habe ich mit den Smileline Tips von Nails.de den Natur-Nagel verlängert. Den Aufbau habe ich mit dem Make-up Gel builder von femi nails gemacht. Die Spitzen schließlich, haben als Grundfarbe den Farbton 506 (Magic Raspberry) von abc nailstore bekommen, worauf ich dann mit verschieden Glitzer-Akzenten die Spitze modelliert habe. Nach dem Feilen sind die weißen Linien mit Acrylfarbe als  Highlight gesetzt worden. Ganz schön viel Arbeit, aber ich finde es hat sich absolut gelohnt. 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.