Nailart mit Stamping

Nagelstudio Wuppertal, 17.5.2016

Hier habe ich diese Nägel meiner Kundin in zwei Farben modelliert. Die Ringfinger haben zuerst mit der Farbnummer 109 (first day in your life) von abc nailstore einen Grundton bekommen. Darauf wurde dann mit Glitzerelementen der Aufbau gesetzt. Nach dem Feilen habe ich noch ein Stempel der Firma MoYou und ein Stassstein als Highlight gesetzt.

Die anderen Finger wurden erst mit dem Make-Up Gel von Femi Nails am Nagelbett modelliert. Dadurch wird die Nagelplatte gleichmäßiger und sieht edler aus. Die Spitzen wurden auch mit der Farbnummer 519 (Definitely Pink) von abc nailstore grundiert und darauf der Glitzer-Aufbau gemacht. Auch die Finger haben nach dem Feilen ein Stempel der Kitty Collection 05 der Frima MoYou und ein Strasstein gesetzt bekommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s