Säurefreie Gele

Nagelstudio Wuppertal, 27.5.2016

Auch ich hatte eine Kundin die eine allergische Reaktion auf Gele gezeigt hat. Dafür habe ich säurefreie Gele, welche für alle Kundinnen in Frage kommen, die allergische Probleme mit ihrer Modellage haben. Dies kann sich durch verschiedenste Symptome äußern wie z.B. Liftings, Rötungen, Schmerzen etc.. 

Auf diesen Händen wurde als Neumodellage nach Vorarbeit die Tips „New Style“ von Nails.de als Verlängerung auf den Nägeln befestigt. Der Aufbau wurde mit den säurefreien Gelen von abc nailstore gemacht. Als Hingucker wurden die Farben Nr. 524 (Hawaii Feeling) und Nr. 2 (vintage silver) von abc nailstore Verzierungen auf den Nagel gemacht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.