Nagelmodellage in rot und grün

Nagelstudio Wuppertal, 31.5.2016

Hier habe ich meiner Kundin ein abwechslungsreiches Farbenspiel zwischen der Rechten und linken Hand angefertigt.

Die rechte Hand wurde überwiegend an den Nagelspitzen mit der Farbe Nr.782 (swinging 50ies) von abc nailstore gearbeitet und mit Glitzerelementen veredelt.  Ausgenommen war der Ringfinger, diesen habe ich mit der  Vollfarbe Nr. 502 (Marvellous Mint) von abc nailstore und Glitzerelementen verziert.

Bei der linken Hand wurde dann hauptsächlich mit der Farbe Nr. 502 (Marvellous Mint) von abc nailstore und Glitzerelementen an den Nagelspitzen gearbeitet. Hier wurde am Ringfinger als Vollfarbe die Farbe Nr. 782 (swinging 50ies) von abc nailstore benutzt diese mit Glitzerelementen verschönert.

Zum Abschluss haben die Ringfinger einen Stempel Kitty Collection Nr.06 von MoYou in der Farbe schwarz als Highlight gesetzt bekommen. Dazu wurden Strasssteine in rot auf den grünen und auf den grünen Nägeln rote gesetzt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.