Schräg abgesetzte Spitze

Nagelstudio Wuppertal, 6.6.2016

Nach dem Aufbau habe ich für diese Kundin auf alle Finger ausgenommen der Ringfinger mit der Farbe Nr. 705 (Earth Spirit autumn) von abc nailstore eine schräg abgesetzte Spitze gemacht. Als schönen Abschluss wurde noch mit der Farbe Nr. 2 (vintage silver) von abc nailstore abgesetzt. Der Ringfinger wurde ganz dezent mit einer Vollfarbe mit der Farbe Nr. 703 (Bridal Glam) von abc nailstore verschönert. 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s