Fan-Nägel im Deutschland Look

DSC_0055.jpg

Nagelstudio Wuppertal, 10.06.2016

Hier habe ich wieder einmal meine eigene Nägel im passenden EM Look gemacht.

Dazu habe ich mit dem Make Up Gel „Pink“ von femi nails  den Aufbau am Nagelbett gemacht. Den restlichen Aufbau habe ich mit dem Function Fibere Gel „clear“ von abc nailstore gearbeitet. die Farben habe ich wie folgt verwendet. Das Schwarz Nr. 527 (black velvet) von abc nailstor das Rot Nr. 561 (italian red ) von abc Nailstore und das Gold (elegance champagne) von Jolifin.  Zum Schluss wurde die Hochglanzversiegelung von abc nailstore aufgetragen.

DSC_0054.jpgDSC_0056.jpg

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s