Babyboomer mit Nailart

Nagelstudio Wuppertal, 13.06.2016

Hier habe ich das erste mal den Babyboomer Look mit Gel gemacht. 

Dazu habe ich in dünnen Schichten das dramatic white und camouflage Gel der Firma abc nailstore abwechselnd auf die Nägel aufgetragen. Zur Verzierung wurde das Farbgel Nr. 519 (Definitely Pink) und Nr. 2 (vintage silver) der Firma abc nailstore aufgetragen.

Als abschließende Pflege für die Hände wurde die Handcreme „hand care“ mango-papaya von abc nailstore verwendet. 

Diese Handcreme zieht schnell ein und klebt nicht. Der Duft hält lange an.

Sie kann in verschiedensten Düften bei mir im Studio für jeweils 9,95 € erworben werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.