Acryl Nägel passend zur EM

Nagelstudio Wuppertal, 14.06.2016

Meine Kundin fand meine EM Fan Nägel so schön, dass sie selbst auch welche haben wollte. 

So habe ich einen Acrylaufbau mit dem Babyboomer Acryl von der Firma Hollywood Nails gemacht. Nach dem Feilen habe ich die Farben Schwarz Nr. 527 (black velvet) von abc Nailstore das Rot Nr. 561 (italian red) von abc Nailstore und das Gold (elegance champagne) von Jolifin aufgetragen. Als zusätzliches Highlight wurde auf dem Ringfinger noch passend im Deutschland Look das Sternenmotiv gesetzt. Als Finishing habe ich die Hochglanzversiegelung von abc nailstore aufgetragen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s