Ombre Look zum EM Deutschlandspiel 

Nagelstudio Wuppertal, 20.06.2016

Hier habe ich zum ersten Mal den Ombre Look passend zur EM fürs Deutschlandspiel gemacht.

Der Nagelaufbau wurden von mir mit dem Function Fibere Gel „clear“ von abc nailstore gemacht. Nachdem die Nägel in Form gefeilt wurden habe ich folgende Farben benutzt: Das Schwarz Nr. 527 (black velvet) von abc nailstor das Rot Nr. 561 (italian red ) von abc Nailstore und das Gold (elegance champagne) von Jolifin.

Auf dem Ringfinger habe ich noch jeweils drei rote und drei schwarze Strasssteine auf das Gold gesetzt. Zum Schluss wurde die Hochglanzversiegelung von abc nailstore aufgetragen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s