Mattes Grau mit einem Akzent 

Nagelstudio Wuppertal, 16.06.2016

Dieses Mal habe ich meiner ausgefallenen Kundin ein schlichtes Nageldesign machen dürfen. Hier wurden auf den Nägel das Grau Nr. () von abc nailstore und das Weiß Nr. () von abc nailstore auf dem Ringfinger verarbeitet. Auf dem Ringfinger wurde mit der schwarzen Stempelfarbe ein Stempel mit der MoYou Schablone  gesetzt. Zum Abschluss wurden die Nägel mit einem Matt versiegler überzogen. Als Highlight auf den anderen Nägeln haben wir uns für schwarze Steine entschieden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.