Jeansfarbende Spitze mit Stempel 

Hier habe ich wieder mit dem säurefreien Gel von abc Nailstore gearbeitet. Meine Kundin ist sehr zufrieden und glücklich, dass sie jetzt keine allergischen Reaktionen mehr hat.

Nach dem Aufbau mit dem Gel von abc nailstore wurden die in Form gefeilten Nägel an der Spitze mit der Farbnummer 524 (Hawaii Feeling) von abc nailstore gestaltet. Als Highlight habe ich in der Farbe Silber eine Blume mit der MoYou Schablone Tropical Colletion 01 gestempelt. Als letzte Verzierung wurde mit dem Dottingtool Punkte in der Farbnummer 109 (first day in your life) von abc nailstore gesetzt.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s