Acryl und Gel kombiniert

Ein Spiel mit Arcyl und Gel. Für meine Kundin habe ich wie gewohnt ihre Nägel mit Arcyl von Hollywood Nails aufgefüllt. Nach dem befeilen haben wir die Nägel mit dem French Varieté Nummer 901 und dem Sweet Smell Lilac Nr. 523 von abc nailstore verziert. Als Eyecatcher habe ich noch ein wenig Glitzer auf die Nägel gemacht und einen kleinen Schmetterling gesetzt; dann wurde mit schwarzem Acryl ein paar Linien gezogen. Zum Schluss wurden die Nägel mit dem High Gloss von abc nailstore versiegelt


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s