French mit Design und Fulllcover

Nagelstudio Wuppertal, 2.8.2016

Diese Nägel habe ich für meine Kundin als French und mit einem Fullcover Nagel auf dem Ringfinger gestaltet. 

Zum Aufbau habe ich eine dünne Schicht Cream Peach von abc nailstore als Haftschicht aufgetragen danach wurde das Function Fibre Clear Gel als Aufbau verwendet. Das French Design wurde mit dem french builder gel, dem vintage silver Nr.2 von abc nailstore und dem Magenta Purple von online-hut gearbeitet. Verziert wurden die French Nägel noch mit ein paar Strasssteinen.

Der Ringfinger wurde komplett mit dem Mangenta Purple von online-hut überzogen. Darauf wurde noch ein Stempel in schwarz von MoYou gesetzt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s