Nägel zur Hochzeit 

Diese Nägel habe ich für meine Kundin zu einer Hochzeit gemacht. Zuerst habe ich als Nagelverlängerung New Style Tips der Firma Nails.de auf die vorbereiteten Nägel geklebt. Als Haftgel habe ich das Cream Peach der Firma abc nailstore verwendet. Das Nagelbett wurde mit dem Make Up Gel Pink von femi nails optisch verschönert. Der Aufbau wurde dann mit dem Function Fibre Clear Gel gearbeitet. Als Highlight wurden nach dem feilen alle Nägel mit einem Acrylweiß und dem vintage silver 2 von abc nailstore handgemalt. An einigen Fingern wurden noch Strasssteine zur Verzierung hinzugefügt. Zum Schluss wurden die Nägel mit dem highgloss clear von abc nailstore versiegelt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s