Farbige Nagelspitzen mit Design 

Nagelstudio Wuppertal, 31.08.2016

Hier habe ich ein schlichtes Design für meine Kundin kreiert. Nach dem Aufbau mit dem Function Fibre Gel clear von abc nailstore wurden das freie Nagelende in der Farbe Flip-Flop von online hut aufgetragen. Als Verzierungen habe ich einen feinen Strich in der Farbe Vintage Silver Nr.2 von abc nailstore gezogen. Als Highlight wurde mittig mit einer Strassschleife der Strich verziert. Der Ringfinger hat als Highlight einen Stempel mit der MoYou Schablone in der Farbe schwarz gesetzt bekommen. 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s