Netzoptik in Schwarz-Silber

Nagelstudio Wuppertal, 13.09.2016

Für meine Kundin habe ich die Nägel in einer Netzoptik designed. Dafür habe ich zunächst klare Tips als Nagelverlängerung auf den Nägeln befestigt. Nach der Haftschicht cream peach von abc nailstore habe ich das Netz auf den Nägeln gezeichnet. Die Nägel wurden mit dem Function Fibre Gel clear aufgebaut. Als Verschönerung wurden in den Farben black velvet Nr.527 und vintage silver Nr.2 von abc nailstore individuelle Linien zusätzlich zur Netzoptik gezogen. Der Ringfinger hat jeweils als Highligt Strassteine gesetzt bekommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s