Wie wärs mal Matt?

Nagelstudio Wuppertal, 29.09.2026

Diese Nägel habe ich meiner Kundin im Matt Look gestaltet.

Der Aufbau wurde mit dem Cream Peach und den Function Fibre Gel von abc nailstore gearbeitet. Nach dem die Nägel in Form gefeilt wurden, wurden bis auf den Ringfinger alle Nägel in der Farbe Bordeauxe von femi nails von überzogen. Der Ringfinger wurde mit dem Chrome Pulver Silver von femi nails gestaltet. Auf dem Daumen wurden in verschiedenen Größen Strassteine geklebt. Der Ringfinger hat aus schwarzen Stasssteinen eine Blumenform bekommen und die anderen Finger wurden individuell mit dem vintage silver Nr. 2 von abc nailstore designed. 

Zum Abschluss wurden die Nägel mit der Mattversieglung von Nailclub versiegelt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s