Gerade Spitze mit Verzierung

Nagelstudio Wuppertal, 13.10.2016

Diese Nägel habe ich mit einer geraden Spitze für meine Kundin gestaltet. Ich habe sie mit den Gelen cream peach, nude, und fibre clear von abc nailstore aufgebaut. Nachdem sie in Form gefeilt wurden, wurde die Farbe 532 Florida Sunset von abc nailstore auf die Nagelspitzen gemalt. Als Abschluss habe ich schwarze Linien zur Trennung der verschiedenen Designs geklebt. Als Highlight wurde noch auf die Spitze ein Stern und silberne Kügelchen auf das nude befestigt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.