Fullcover mit Nugenesis 


Nagelstudio Wuppertal,13.10.2016

Hier sind mal wieder meine eigenen Nägel. Für diesen Look habe ich zuerst das Crystal Clear als Grundlage genommen. Dann habe ich die Nummer in zwei Schichten für die Ringfinger benutzt. Alle anderen Finger wurden in zwei Schichten mit der Farbe gemacht. Nachdem ich die Finger in Form gefeilt habe, habe ich mich für die Water Tattos als Design entscheiden. Zum Schluss wurde noch das finish als Glanz auf die Nägel gemacht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s