Nailart mit Chrom

Nagelstudio Wuppertal, 23.11.2016

Nach dem Aufbau mit Gel wurden diese Nägel mit Chrom in Szene gesetzt. Dazu habe ich auf dem Ringfinger ein Flipflop Chrompulver in Lila benutzt und ein Blumenoverlay als Highlight gesetzt. Alle anderen Nägel wurden mit dem Chrompulver in Silber gestaltet. Als Übergang wurde in einem Lilaton eine Linie mit Acrylfarbe gemalt. Zum Schluss wurden noch schwarze Strasssteine als Highlight gesetzt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.