Vielfalt in Chrom 

Nagelstudio Wuppertal, 28.11.2016

Diese Nägel wurden in drei verschiedenen Chromfarben gestaltet. Auf dem Zeigefinger ist das Chromepulver in Silver, auf dem Ringfinger in Flipflop Lila und auf dem kleinen Flinger im Unicorn style benutzt worden. Der Daumen und der Mittelfinger wurden mit der Farbe NU-47 Blushing Bride von Nugenesis aufgebaut. Als Verzierung ist ein Stempel von der Schablone Kitty Collection 05 und Schablone Festive Collection 01 der Firma MoYou in schwarz gesetzt worden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s